Friday, April 30, 2010

151 "Eine völlig vertane Chance?!"



Shino und seinem Team gelingt es, ihre Widersacher zu besiegen und sich aus den Kokons zu befreien. Es wird auch höchste Zeit, denn der Spur-Käfer ist im Begriff zu schlüpfen und wenn sie Sasuke finden wollen, dann ist das Erste, was der Käfer in seinem Leben schnüffeln muss, der Geruch von Sasuke. Doch leider geht dabei so einiges schief da, Naruto das Stirnband von Sasuke zwischen einige Bäume fallen lässt und einige Körperdüfte entlässt, was zur Folge hat, dass der Käfer fortan Naruto auf Schritt und Tritt folgt...

150 "Trügerisch verwirrend!"



Es stellt sich heraus, dass die Ninja, die Hinata entführt haben, zum Kamizuru-Clan gehören, der ein alter Rivale des Aburame-Clans war. Mit dem Spur-Käfer wollen sie versuchen, ihren früheren Ruhm wieder herzustellen. Hinatas Begleiter wollen den Käfer verstecken, werden aber in eine Falle gelockt. Eingesperrt in einen Kokon fällt Hinata in einen Wasserfall der in eine Höhle mit spitzen Felsen am Grund zufliest...



149 "Der Käfer mit dem besonderen Geruchssinn"



Kiba, Shino, Hinata und Naruto versuchen einen besonderen Käfer zu finden, der gleich auf das erste zufliegt was er gerochen hat. Dieser soll dabei helfen Sasuke zu finden. Nach einigen Schwierigkeiten, unter anderem einem riesengroßen Täuschkäfer mit besonderem Geruchssinn, gelingt es dem Team schließlich, den gesuchten Käfer zu finden. Während ihrer Suche wurden sie allerdings von 3 Mitgliedern eines Clans beobachtet, da der Aburame-Clan ihren Clan fast vollständig vernichtet haben soll und die drei jetzt versuchen, ihn wieder aufzubauen, wofür sie den gesuchten Käfer benötigen. Deshalb entführen sie Hinata mithilfe eines Jutsus, bei dem Bienen eingesetzt werden, die einen extrem klebrigen Honig absondern, falls sie zerstört werden. Die drei Entführer wollen sich deshalb mit Shino und Co. treffen, um einen Austausch zu vollziehen.



147-148 "Cleverer Schachzug, Iruka!"



Mizuki hat eine merkwürdige Substanz getrunken und dadurch unglaubliche Kräfte bekommen. Iruka und Naruto haben keine Chance gegen ihn - bis Pakkun plötzlich auffällt, dass Mizuki langsamer wird. Iruka schließt daraus, dass die Wirkung der Rezeptur nachlässt und lockt Mizuki in eine Falle. Kurz darauf verwandelt er sich in einen alten Mann, weil die Rezeptur die Zellalterung so massiv vorantreibt. Tsunade kann ihn zwar retten, aber Mizuki wird sein Leben als Shinobi nicht weiterführen können. Sakura, die sich entschieden hat, Sanitäterin zu werden, gelingt es endlich, eine wichtige Hürde zu nehmen...



1/2


2/2

146 "Hokage, womit? Mit Recht!"



Iruka hat bei seinem Kampf nicht allzuviel abbekommen und macht sich gemeinsam mit Naruto und Pakkun auf, um Mizuki zu verfolgen. Doch sie sind nicht zur zu dritt, denn sie haben inzwischen auch Tsubaki kennen gelernt, die Verlobte von Mizuki, die sie angefleht hat, sie mitzunehmen. Sie hofft, dass sie Mizuki von weiteren Verbrechen abhalten kann. Derweil halten Shikamaru, Choji und Ino die beiden Brüder in Schach und Mizuki ist auf dem Weg zu einer Höhle, wo er eine spezielle Rezeptur herstellt, die ihm Orochimarus Kräfte zugänglich macht. Er verwandelt sich...



145 "Explosion! Eine neue Formation: Ino-Shika-Cho"



Die neue Formation Ino, Shikamaru und Choji muss sich mit den Brüdern Fuujin und Raijin auseinandersetzen, was nur schwer gelingt, obwohl sich die drei abwechseln und mit immer neuen Jutsus versuchen, ihr Ziel zu erreichen. Mizuki führt währenddessen Iruka ein ums andere Mal an der Nase herum, und es gelingt ihm schließlich, ihn in ein Gebäude zu locken, das mehr wie ein Gefängnis wirkt. Immer wieder muss Iruka sich gegen unsichtbare „Geister“ wehren, und in dem Moment, als Naruto und Pakkun endlich vor dem Gebäude stehen, das sie die ganze Zeit gesucht haben, gibt es eine Explosion.



144 "Das stärkste Dreierteam von Konohagakure"



Während Naruto und sein „Hunde-Gehilfe“ Pakkun sich mit Rajjin und Fuujin auseinander setzen müssen, ist zwischen Mizuki und Iruka die Spannung nicht mehr zu überbieten. Iruka ist verwirrt, weil Mizuki sich seit der Jugendzeit sehr verändert hat. Aber die Überheblichkeit Mizukis führt zumindest vorübergehend dazu, dass Iruka die Oberhand gewinnt. Naruto hat mit seinen Gegnern Rajjin und Fuujin auch große Probleme, denn die sind wütend, weil er ihnen ihr Essen ruiniert hat. Als es dann etwas eng für ihn wird, kommen ihm Ino, Shikamaru und Choji zu Hilfe.



143 "Die Fährte führt zum Ziel"



Pakkun, Iruka und Naruto haben die Verfolgung der entflohenen Gefangenen Mizuki, Fuujin und Raijin aufgenommen. Pakkun findet ihre Spur, doch als sie sie weiterverfolgen, stoßen sie nur auf Shizune. Die behauptet, Mizuki und Co. haben sie und ihr Team überfallen und ihr Team hätte die Verfolgung aufgenommen. Iruka erscheint das äußerst merkwürdig, denn ein Team würde nicht auf eigene Faust losziehen und seinen Teamführer zurücklassen…



142 "Eine leise Gefahr"



In Konoha scheint sich die Situation wieder zu normalisieren, Naruto und seine Freunde haben sich erholt und alle beginnen wieder mit dem Training, um für kommende Abenteuer fit zu sein. Was noch niemand weiß, ist, dass sich im Gefängnis etwas zusammebraut. Mizuki, der dort einsitzt, weil er Naruto ehemals angestiftet hatte, die geheime Schriftrolle zu stehlen, überlegt fieberhaft, wie er entkommen kann. Er plant, sich der Brüder Fuujin und Raijin zu bedienen, die eigentlich nur ans essen denken und sonst so ziemlich gar nichts im Kopf haben. Tsunade hat nicht so recht Lust, alte Unterlagen zu sortieren, aber Shizune besteht darauf und bei der Durchsicht fällt Tsunade ein Zettel in die Hand, auf dem eine Art Formel geschrieben steht – und zwar in Orochimarus Handschrift. Sofort trommelt sie die Jo-Nin des Dorfes zusammen und nach einer Beratung schickt sie Asuma und Kurenai in die Hochsicherheitseinrichtung, um Mizuki zu vernehmen. Doch die beiden kommen schon zu spät...



Thursday, April 29, 2010

158 "Die Kraft zu Glauben"



Ger Sub Videoweed SD 640x480:


Ger Sub RuTube SD 640x480:


Ger Sub Movshare HD 1280x720:


Ger Sub Zshare HD 1280x720:


Ger Sub Novamov HD 1280x720:


Ger Sub Megavideo HD 1280x720:


Vorschau 159:

Tuesday, April 27, 2010

141 "Sakuras Entschlossenheit"



Endlich haben Naruto, Sakura und Sasame deren Cousin Arashi gefunden, doch der ist nicht mehr der Mensch, der er einmal war. Er ist zu einem Monster in Orochimarus Diensten mutiert und Naruto nimmt den Kampf gegen ihn auf. Dabei wird er von Sakura tatkräftig unterstützt. Danach machen sich Jiraiya, Naruto und Sakura auf den Heimweg. Sie haben Sasuke nicht gefunden, aber herausbekommen, dass es ihm gut geht und sie drei Jahre Zeit haben werden, ihn aufzuspüren, da Orochimaru erst dann wieder sein Gefäß wechseln kann. Sakura trifft für sich die Entscheidung, dass sie möglicherweise als Sanitäter bei den Missionen hilfreicher ist und bitte Tsunade, ihre Schülerin werden zu dürfen.



Falls das obere Video nicht funktioniert, dann probier doch mal dieses aus:



Falls das obere Video nicht funktioniert, dann probier doch mal dieses aus:

140 "Kabutos Falle"



Naruto und Sakura haben Orochimarus Machtzentrale erreicht, aber anstatt auf ihn, treffen sie auf Kabuto, der Naruto in einen Kampf verwickelt. Er spinnt einen Chakra-Faden, der direkt aus seinem Herzen kommt und wickelt Naruto darin ein. Das bedeutet, dass ihre Herzen binnen weniger Minuten synchron schlagen werden. Naruto ist also an den Herzschlag von Kabuto „angeschlossen“... Der Chakra Faden ist so stark, dass es Sakura nicht gelingt, ihn mit ihrem Kunai zu durchtrennen, doch dann taucht Sasame auf und gibt ihr eine Geheimbotschaft auf einem Zettel, den sie um das Messer wickeln soll. Damit gelingt es plötzlich, den Faden zu durchtrennen. Wie sich herausstellt war ihr Gegner nicht Kabuto sondern Kagerou der ihnen verrät wo sich Arashi befindet. Als sie Arashi finden verwandelt dieser sich in ein Monster.



Falls das obere Video nicht funktioniert, dann probier doch mal dieses aus:

139 "Getrennte Wege"



Sasame verrät Jiraiya, Sakura und Naruto wo Orochimarus Versteck ist, wo sich vermutlich auch Sasuke aufhält. Als Strafe für die „Betäubungstropfen" und zu ihrem eigenen Schutz muss sie zurückbleiben. Außerdem soll sie in das Gasthaus gehen, in dem Hanzaki sich aufhält. Die Drei wollen das Versteck betreten, aber sie wissen nicht, welche Gefahren dort lauern. Nun wendet Jiraiya ein Jutsu an, und der Frosch Gamakichi erscheint, um den Eingang auskundschaften. Der Weg teilt sich und Jiraya beschließt bald, dass man getrennte Wege geht. Nachdem das geschieht, steht Sakura plötzlich allein vor Kabuto, der sie wegen ihrer Art mit ihrem Team umzugehen, verhöhnt. Auf einmal erscheint auch Orochimaru und unterschätzt sie. Sakura will nun beweisen, dass sie aus den Fehlern in der Vergangenheit gelernt hat und stellt sich Kabuto.

138 "Kageros Verwandlung"



Sakura kümmert sich um Sasame, der es anscheinend nicht gut geht. Jiraiya interessiert sich natürlich für das Mädchen, das vom Fuuma Clan stammt. Bei einem Picknick zeigt sich aber, dass Sasame nicht so hilflos ist, wie es den Anschein machte. Plötzlich wird sie aber von den Fuuma-Clan-Mitgliedern Kamikiri Jigumo und Kagero festgehalten. Die drei haben den Clan verraten und arbeiten inzwischen für Orochimaru, der ihnen versprochen hat, ihren Clan beim Wiederaufbau zu unterstützen…



Falls das obere Video nicht funktioniert, dann probier doch mal dieses aus:

137 "Nützliche Informationen"



Jiraiya, Naruto und Sakura erreichen mal wieder ein Dorf, in dem so richtig das Leben tobt – was, wie Naruto und Sakura bereits ahnen, prompt dazu führt, dass Jiraiya sich auf den Weg zur „Informationsbeschaffung" macht. In einer Bar behauptet eine Frau, ihm weiterhelfen zu können, lockt ihn aber dann in einen Hinterhalt...



Falls das obere Video nicht funktioniert, dann probier doch mal dieses aus:

136 "Sakura greift ein"



Sakura beschließt, dass sie sich nun lange genug auf andere verlassen hat und selbst etwas unternehmen will. Sie will sich auf die Suche nach Sasuke machen – was Naruto rausfindet und mit einem Trick aus dem Krankenhaus verschwindet, um sie zu begleiten. Und all das hat Jiraiya geahnt. Er schmiedet mit Tsunade zusammen den Plan, dass er sich mit Naruto und Sakura als Dreier-Team auf den Weg in das Reich der Reisfelder macht, in dem wiederum das Dorf Oto-Gakure liegt, das Hauptquartier von Orochimaru. Nur leider wissen sie nicht, wo es liegt und das bedeutet, dass Jiraiya sich wieder mal auf „Informationsbeschaffungstour" begibt...

135 "Das gebrochene Versprechen"



Das Team von Shikamaru, das einst losgezogen war, um Sasuke zurück nach Konoha zu bringen, ist dank Kakashi komplett gefunden worden. Shikamaru ist deprimiert, weil er seine Mission als gescheitert betrachtet: Sie haben Sasuke nicht zurückbringen können und sein Team ist kampfunfähig, doch Shikaku setzt ihm ziemlich zu und erwartet, dass er gefälligst auch die nächste Mission leitet. Er hat das Zeug zum Teamführer, was ihm fehlt, ist die Erfahrung. Naruto ist traurig, weil er sein Versprechen, das er Sakura gegeben hat, nicht halten konnte. Und plötzlich taucht auch noch Jiraiya auf und erklärt ihm, dass er für die nächsten drei Jahre sein Schüler sein wird. Naruto lehnt das ab, denn er ist wild entschlossen, die Verfolgung von Sasuke wieder aufzunehmen...



Falls das obere Video nicht funktioniert, dann probier doch mal dieses aus:

134 "Das Tal des Endes"



Narutos und Sasukes Kampf geht nun letztendlich in die letzte Runde. Sasuke benutzt nun Stufe 2 des Males welches er von Orochimaru bekommen hat. Sein Körper verändert sich sehr. Naruto glaubt nicht, was aus seinem Freund geworden ist und wird nur noch wütender. Mit einem finalen Zusammenstoß von Chidori und Rasengan gewinnt Sasuke. Es ist aus mit ihrem Kampf. Alles ist vorbei. Jedoch hat Naruto noch überlebt. Bewustlos liegt er nun da. Das ist Sasukes Chance! Doch irgendwas denkt er sich noch. Sein Stirnband fällt hinab, neben Narutos Kopf. Sasuke geht und keuscht kurz darauf, das er auf eine andere Weise, als seinen Besten Freund zu töten, die Macht des Mangekyou Sharingans (Kaleidoskop Sharingan) erlangen wird und somit selbst Itachi -dem großen Talent, übertreffen wird. Naruto wird kurz darauf von Kakashi und dessen vertrauten Geist gefunden. Diese bringen ihn dann schnell wieder zurück nach Konoha um ihn heilen zulassen, Sasuke ist jedoch abgehauen...



Falls das obere Video nicht funktioniert, dann probier doch mal dieses aus:

133 " Was tut man nicht alles für einen Freund"



Nun endlich setzt Naruto das Chakra des Kyuubi ein. Jetzt wird hart gekämpft. Als Naruto die Führung ergriff krallte sich Sasuke sie wieder zurück. Mit unglaublichem Chakra kämpfen beide nun gegeneinander ohne Zurückhaltung und dann scheint es fast so dass Naruto besiegt worden sei. Er fällt in den Fluss und liegt regungslos mit dem Rücken nach unten da. Doch dann wird plötzlich noch mehr Rotes Chakra! des Kyuubi freigesetzt. Naruto transformiert sich zum 1 schwänzigen Fuchs (Die Dämonen-Fuchs-Formen von Naruto). Mit einem klaren Vorsprung gibt Naruto in seiner neuerlangten Kyuubi-Form richtig Gas. Für Sasuke sieht es richtig schlecht aus, doch der hat auch noch ein weiteres Ass im Ärmel...

132 "Der Fuchs kehrt zurück"



Der Grund das Sasuke, Naruto in Wahrheit bekämpfen will ist, das Naruto sein Bester Freund ist? Das kann Naruto nicht begreifen. Aber Sasuke scheint fest entschlossen zu sein alles zu geben, – also muss Naruto ebenfalls alles geben. Derweil hat Kakashi erfahren, dass Sasuke in seiner Abwesenheit verschwunden ist und Tsunade niemand anderen hatte, als das Team von Shikamaru, um sich auf die Suche nach ihm zu machen. Kakashi beauftragt Pakkun, mit seinen Hunden auszuschwärmen, und die Spur von Naruto und Sasuke aufzunehmen. Nun merkt Naruto das ihm nichts anderes übrig bleibt als das Chakra des Neunschwänzigen Fuchses- dem Kyuubi, wieder freizusetzen...



Falls das obere Video nicht funktioniert, dann probier doch mal dieses aus:

131 "Kaleidoskop-Sharingans"



Sasuke erinnert sich an den Tag, an dem sein Hass auf Itachi beginn, zurück. Itachi hatte sich in den letzten Tagen verändert. Er war aggressiv und wie ausgewechselt. Er schien etwas zu verschweigen. Sasuke kam einige Tage später von der Schule, als er entsetzt feststellen musste, dass der gesamte Uchiha-Clan nicht anwesend war. Er rannte nach Hause und musste mit ansehen wie Itachi, sein eigener Bruder, ihre Eltern tötete. Offenbar hatte er sämtliche Uchiha im Clan vernichtet. Itachis Augen veränderten sich. Es war nicht das normale Sharingan. Es war das Mangekyou Sharingan. Itachi meinte, dass man, wenn man diese spezielle Form des Sharingans haben wolle, seinen besten Freund töten müsse. Einen anderen Weg gäbe es nicht. Sasuke konnte war fassungslos und rannte vor Itachi weg, fiel darauf jedoch bewusstlos um. Später erwachte er im Krankenhaus.

130 "Vater und Sohn: Das verlorene Vermächtnis"



Der Kampf zwischen Naruto und Sasuke ist noch lange nicht entschieden. Sasuke hat immer noch die Oberhand und denkt dabei an seine Kindheit zurück, an sein zwiespältiges Verhältnis zu seinem Bruder Itachi, der immer besser war als er und darüberhinaus, der Stolz des Vaters. Doch jetzt fallen ihm auch Dinge ein, die seine Mutter ihm mal gesagt hatte und dass der Schulterschluss zwischen seinem Vater und seinem Bruder wohl doch nicht so eng war, wie er sich immer eingebildet hat...



Falls das obere Video nicht funktioniert, dann probier doch mal dieses aus:

129 "Die zwei Brüder"



Es kommt zum Kampf zwischen Naruto und Sasuke, wobei sowohl Sasuke als auch Naruto überrascht feststellen, dass Sasuke über unglaubliche Kräfte verfügt. Sasuke denkt darüber hinaus auch an seine Vergangenheit, seine Kindheit, die einerseits geprägt war von seinem Vater und mehr von dem zwiespältigen Verhältnis zu seinem Bruder Itachi, den er einerseits bewundert hat, aber andererseits auch nicht mochte, weil er ihm ständig überlegen war.



Falls das obere Video nicht funktioniert, dann probier doch mal dieses aus:

127-128 "Tanz der Farnknospen"



Der Kampf zwischen Gaara und Kimimaro geht ins Finale. Kimimaro hat bereits die zweite Stufe erreicht und will ihn mit dem stärksten Knochen besiegen,doch der Knochen zersplittert wie morsches Holz. Er erzählt Gaara schließlich von seiner Krankheit. Kimimaro versinkt im Treibsand und scheint besiegt doch dann setzt er den Tanz der Farnknospen ein. Gaara kann Lee gerade noch einmal retten. Kimimaro greift Gaara ein letztes Mal an doch bevor er zustoßen kann, Besiegt ihn seine Krankheit. Orochimaru wird währendessen schwächer und schwächer und kann es kaum noch erwarten, dass Sasuke endlich auftaucht und ihm als nächstes Traumgefäß dienen wird... und der ist auf dem Weg zu ihm, immer noch verfolgt von Naruto...



Falls das obere Video nicht funktioniert, dann probier doch mal dieses aus:

126 "Sand oder Knochen?"



Lee ist wild entschlossen, den Kampf gegen Kimimaro zu Ende zu bringen, doch Gaara schaltet sich ein, weil Lee gar nicht mehr die Kraft dazu hat. Es gelingt Gaara, Kimimaro in eine Art Sanddüne zu sperren, doch nicht für lang. Eine Weile bleibt er dort drinnen und erinnert sich an seine Kindheit und den Tag, an dem er Orochimaru das erste Mal begegnet ist - er mutiert auf die zweite Stufe seines Fluchmals und befreit sich aus der Sanddüne. Naruto verfolgt indessen weiterhin Sasuke, der in einer Art Höhle verschwunden ist. Dort erscheint Naruto Neji, der ihn darin bestärkt, die Verfolgung nicht aufzugeben...

125 "Die schwarze Ameise"



Für Lee, Shikamaru und Kiba ist endlich wieder Land in Sicht bei ihren Kämpfen, die sie bisher mehr schlecht als Recht bewältigt haben, denn die drei Suna-Nins leisten ganze Arbeit und unterstützen sie, da Suna-Gakure offenbar einen neuen Kooperationsvertrag mit Konoha geschlossen hat. Und so gelingt es Temari auch, Shikamaru zu helfen, indem sie Tayuya erst einmal schachmatt setzt. Und auch Kiba ist froh, dass Kankuro mit seiner „Schwarzen Ameise“ angreift und ihm Sakon und Ukon vom Hals hält. Gaara ist als Rückendeckung für Lee angetreten und hat es ab sofort mit Kimimaro zu tun...



Falls das obere Video nicht funktioniert, dann probier doch mal dieses aus:

124 "Neue Verbündete"



Shikamaru versucht, eine neue Strategie gegen Tayuya anzuwenden. Kiba ist mit Akamaru weiterhin auf der Flucht, doch als er gerade denkt, er hätte seine Verfolger abgeschüttelt, wird er von Ukon gestellt, der sich mit einem Trick an ihn herangeschlichen hat. Rock Lee scheint durch das versehentliche trinken einer Flasche Alkohol nicht mehr klar bei Verstand zusein und merkt garnicht wie ernst die Lage ist. Doch plötzlich, buchstäblich in letzter Sekunde, tauchen alte Bekannte aus Suna-Gakure auf – das jetzt jedoch mit Konoha verbündet ist. Und so kommt Unterstützung durch Temari, Kankuro und Gaara...



Falls das obere Video nicht funktioniert, dann probier doch mal dieses aus:

123 "Das Gefäß wird geöffnet!"



Shikamaru versucht nach wie vor nicht sehr erfolgreich, Tayuya zu besiegen – das Mädchen hat mehr drauf, als er angenommen hatte. Und auch Naruto kommt gegen Kimimaro keinen Schritt weiter und ist kurz davor, zu verzweifeln, als ihm plötzlich Lee zu Hilfe kommt. Was jedoch nicht verhindert, dass Kimimaro das Traumgefäß öffnet, in dem Sasuke seit einiger Zeit transportiert wird. Sasuke wacht auf und verschwindet sofort. Lee tritt gegen Kimimaro an, um Naruto die Möglichkeit zu geben, Sasuke zu verfolgen... Derweil ist in Konoha das Verschwinden von Rock Lee bemerkt worden – genauso wie das Verschwinden einer Flasche Alkohol. Und Gai kann sich noch gut daran erinnern, was das letzte Mal passierte, als Lee versehentlich Alkohol getrunken hatte...



Falls das obere Video nicht funktioniert, dann probier doch mal dieses aus:

122 "Ein seltsames Schachspiel"



Tayuya macht Shikamaru mit einer bestimmten Flötenmelodie im Kampf ganz schön zu schaffen. Zumindest so lange, bis er den Spieß umdreht. Bis Tayuya ihrerseits wieder zum Gegenzug ausholt... Letztendlich gewinnt Shikamaru die Oberhand, doch Tayuya scheint noch einen Trumpf im Ärmel zu haben. Und Kiba ist zusammen mit Akamaru immer noch auf der Flucht vor Sakon und Ukon, die ihm schwer zugesetzt haben...

121 "Drei Einzelkämpfer für Sasuke"



Kiba und Akamaru sind beim Kampf gegen Ukon und Sakon schwer geschwächt worden. Kiba gelingt es gerade noch, mit Akamaru zu fliehen, indem er sich vom Wasser des Flusses treiben lässt. Auch Shikamaru hat so seine Probleme im Kampf gegen Tayuya. Und Naruto versucht immer noch, Kimimaro zu besiegen und ist ebenfalls nicht sehr erfolgreich dabei...



Falls das obere Video nicht funktioniert, dann probier doch mal dieses aus:

120 "Der doppelte Sakon"



Kiba hat bei seinem Kampf mit Sakon noch viel schlechtere Chancen, als er ohnehin schon angenommen hatte, denn Sakons besondere Fähigkeit besteht darin, dass sein Bruder Ukon in ihm wohnt – und immer dann in Erscheinung tritt, wenn ein Kampf ansteht. Kiba hat es also mit zwei starken Gegnern zu tun und sein Vorhaben, Sakon außer Gefecht zu setzen, scheint aussichtslos zu sein. Doch dann greift er zu einem außergewöhnlichen Trick...



Falls das obere Video nicht funktioniert, dann probier doch mal dieses aus:

119 "Ein Rätsel wird gelöst"



Bei einem Kampf zwischen den Otos und Shikamarus Team, geraten Sakon und Kiba aneinander und stürzen in einen Abgrund. Nun steht Tayuya gegen Shikamaru und Naruto – doch sie bekommt unerwartet Hilfe, denn Kimimaro taucht auf – und verschwindet sofort. Naruto nimmt die Verfolgung auf, während Shikamaru sich mit Tayuya herumschlägt...



Falls das obere Video nicht funktioniert, dann probier doch mal dieses aus:

118 "Plan B"



Kabuto denkt sich einen Plan aus, um Orochimaru über die Zeit hinweg zu helfen, die es dauert, bis Sasuke endlich bei ihm eingetroffen ist - denn nur der kann Orochimaru retten. Doch auch Kimimaro spielt eine wichtige Rolle...



Falls das obere Video nicht funktioniert, dann probier doch mal dieses aus:

116-117 "Sichtfeld 360 Grad! Der blinde Fleck"



Neji hat seine Teammitglieder weggeschickt, damit sie Sasukes Spur nicht verlieren. Er selbst nimmt den Kampf gegen Kidomaru auf, doch der gestaltet sich schwieriger, als Neji angenommen hatte, denn Kidomarus Fähigkeiten scheinen viel weitreichender zu sein, als er dachte. Und so sieht es sehr danach aus, als ob er diesen Kampf verlieren würde...



Falls das obere Video nicht funktioniert, dann probier doch mal dieses aus:

1/2:

2/2:

115 "Der Spinnen-Spieler"



Shikamarus Team versucht immer noch, Sasuke einzuholen, der von dem Oto-Quartett zu Orochimaru gebracht werden soll. Shikamaru will die Gegner täuschen, indem er die Gestalt von Jirobo, einem ihrer Teammitglieder annimmt. Doch er fliegt auf - und nun müssen sich alle Kidomaru stellen, der mit seinen klebrigen Spinnennetzen ein ernstzunehmender Gegner ist, da er jede Bewegung lahmlegen kann. Neji ist der Einzige, der mit seinem Byakugan und dem Juuken ein Mittel hat, diese fesselnden Fäden zu durchtrennen. Er befreit die Anderen und schickt sie hinter Sasuke her. Er selbst bleibt zurück und tritt allein gegen Kidomaru an.



Falls das obere Video nicht funktioniert, dann probier doch mal dieses aus:

114 "Freunde fürs Leben"



Für Choji wird es ernst, denn er steht nun ganz allein Jirobo gegenüber, der ihn auffordert, ihm sein Chakra abzugeben, was er natürlich nicht freiwillig macht. Aber Jirobo lässt nicht locker. Es kommt zu einer Auseinandersetzung, aber Choji kann sich mit dem letzten Rest seines Chakras durchsetzen, und seinen Freunden folgen, die ihn schon längst erwarten. Shikamaru war die ganze Zeit davon überzeugt, dass Choji es schaffen wird, obwohl es lange Zeit wirklich nicht danach aussah.



Falls das obere Video nicht funktioniert, dann probier doch mal dieses aus:

113 "Volle Kraft voraus, Choji!"



Shikamaru und seinem Team ist es gelungen, aus dem Erdwall zu entkommen, aber das nützt erst einmal nicht so viel, da Jirobo, einer der Oto-Nins, draußen auf sie wartet – und er ist stark genug, sie alle zu besiegen. Wenn sie sich in einen Kampf verwickeln lassen, können sie Sasuke aber nicht mehr einholen, mit dem die anderen Oto-Nins verschwunden sind. Choji bietet an, zurück zu bleiben und gegen Jirobo zu kämpfen, damit die Anderen die Verfolgung aufnehmen können. Shikamaru ist sich nicht sicher, ob das eine gute Idee ist, doch Choji beteuert, er hätte ja schließlich auch noch seine „Geheimwaffe“ dabei. Dennoch hat er gegen Jirobo im Kampf einen schweren Stand und es sieht nicht gut für ihn aus...

112 "Der Super-Stratege!"



Den Oto-Nins gelingt es, Shikamaru und sein Team in eine Falle zu locken und in einen Erdwall einzuschließen. Kiba versucht mehrfach, die Wand zu durchbrechen, doch es gelingt ihm nicht, denn alle werden schwächer und schwächer, da Jirobo von außen ihr Chakra anzapft. Die Situation scheint ausweglos, zumal Shikamaru offenbar noch die Absicht hat, sich mit dem Feind zu verbünden, denn er macht Jirobo das Angebot, dass er Sasuke nicht mehr verfolgen wird, wenn Jirobo ihn freilässt. Naruto ist sauer auf den „Verräter“, doch der hat einen Plan...

110-111 "Die Formation Eiserne Wand"



Nachdem es Sakura nicht gelungen ist, Sasuke daran zu hindern, das Dorf mit den Oto-Nins zu verlassen, schickt Tsunade nun Shikamaru los, um ihn zurück zu holen. Diese Mission erfordert eigentlich fortgeschrittene Ninjas, doch die sind leider alle anderweitig beschäftigt. Also muss Shikamaru, bisher der einzige Chu-Nin, binnen sehr kurzer Zeit eine Truppe zusammenstellen. Er wählt Naruto, Choji, Neji und Kiba aus...



Falls das obere Video nicht funktioniert, dann probier doch mal dieses aus:

109 "Die Verlockung der Otos"



Sasuke wird von Sakon, Tayuya, Jirobo und Kidomaru zu einem Kampf herausgefordert, den er unmöglich gewinnen kann. Orochimaru, der die vier geschickt hat, weiß das und hofft, dass Sasuke ihn um mehr Kraft bitten wird. Sakura macht sich große Sorgen um Sasuke und fürchtet sich davor, dass er das Dorf verlassen wird. Sie rennt ihm nach und versucht ihn aufzuhalten, jedoch ohne Erfolg. Sasuke entscheidet sich, Orochimarus Ruf zu folgen, denn er hat es als seine Lebensaufgabe erklärt, seinem Bruder Itachi zu zeigen, dass er stärker ist als er.



Falls das obere Video nicht funktioniert, dann probier doch mal dieses aus:

108 "Der unsichtbare Bruch"



Kakashi unterbricht den Kampf zwischen Sasuke und Naruto und kann damit Schlimmeres verhindern, aber die Wut von Sasuke scheint nicht einzudämmen zu sein, obwohl Kakashi ihm zu diesem Thema einen langen Vortrag hält. Was beide nicht wissen, ist, dass Orochimaru das Oto-Quartett hinter Sasuke hergeschickt hat, um ihn in einen Kampf zu verwickeln – den er nicht gewinnen kann. Orochimaru hofft, dass Sasuke dann zu ihm kommen und um mehr Kraft bitten wird.



Falls das obere Video nicht funktioniert, dann probier doch mal dieses aus:

107 "Zwei Ninjas drehen auf"



Lee hat sich entschieden, eine Operation in Kauf zu nehmen, auch, wenn sie risikoreich ist. Er will auf jeden Fall ein Shinobi werden. Sasuke liegt im Krankenhaus und ist frustriert, dass Naruto ihn retten musste. Diese Frustration steigert sich immer mehr, so dass er Naruto letztendlich zum Kampf herausfordert – und der nimmt die Herausforderung an. Zuerst nahm Naruto den Kampf nicht ernst, da Sasuke sein Freund war. Doch mit Sasuke stimmte etwas nicht: Er war plötzlich ein ganz anderer Mensch und hatte vor, Naruto ganz hart an die Mangel zunehmen. So musste es dann kommen; -Rasengan gegen Chidori!



Falls das obere Video nicht funktioniert, dann probier doch mal dieses aus:

106 "Endspurt der Verzweiflung"



Das Rennen zum Modoroki-Schrein geht in die Endphase. Naruto hat Idate ein Stück weit getragen, doch nun will er allein weiterlaufen – und trifft prompt wieder auf Aoi, der versucht, ihn daran zu hindern. Sasuke will Idate zu Hilfe kommen, doch er wird von Aoi besiegt. Erst Naruto gelingt es, Aoi außer Gefecht zu setzen und Idate gewinnt das Rennen – obwohl der Wagarashi-Clan noch im letzten Moment versucht, ihn durch eine Intrige disqualifizieren zu lassen...



Falls das obere Video nicht funktioniert, dann probier doch mal dieses aus:

105 "Aoi und das Schwert des Donnergottes"



Naruto gelingt es, Idate wieder ins Rennen zurück zu bringen. Doch Aoi, der für dessen Gegner Fukusuke arbeitet, ist ihm nach wie vor auf den Fersen. Naruto kann ihm nicht helfen, erfährt aber nun, wie es damals war, als Idate das Dorf Konohagakure hintergangen hat – es war Aois Plan und Idate ist auf ihn reingefallen und hat seinen Bruder Ibiki im Stich gelassen, was ihn bis heute belastet. Gerade noch rechtzeitig kommen Sakura und Sasuke dazu, um gegen Aoi anzutreten, doch der besitzt das Schwert des Donnergottes...




Falls das obere Video nicht funktioniert, dann probier doch mal dieses aus:

104 "Alte Feindschaft rostet nicht"



Idate hat es geschafft, sich an Land zu retten, nachdem ein paar von Fukusukes Schergen das Boot der Freunde angegriffen hatten. Doch am Ufer wartet ein größeres Problem auf ihn: Aoi. Sein Erzfeind, der Idate damals ausgetrickst hat. Idate hat Konoha hintergangen, ohne es anfänglich zu wissen und als er den Trick durchschaut hatte, war es zu spät. Im Kampf mit Aoi wird Idate durch giftige Nadeln verletzt und kann sich nicht mehr bewegen. Damit scheint das Rennen zum Todoroki-Schrein für ihn gelaufen zu sein. Doch dann tauchen Naruto, Sakura und Sasuke wieder auf und die Dinge ändern sich. Idate fasst wieder Mut.

103 "Verschwörung im tiefen Ozean"



Der Startschuss für das Rennen zum Todoroki-Schrein ist gefallen, doch Idate rennt nicht, wie erwartet, zum Hafen, sondern schlägt den Weg in den Wald ein. Naruto, Sakura und Sasuke verfolgen ihn und holen ihn irgendwann ein. Idate erklärt ihnen, dass er zum Hafen im Norden will, weil von dort aus die Strömung zu der Insel, die sie als erste Etappe erreichen müssen, günstiger ist. Sie besteigen ein Schiff, doch Oboro und seine Helfer sind ihnen auf den Fersen, um sie zu sabotieren. Es kommt zu einem Kampf auf dem Meer, doch es gelingt den Freunden, von Bord zu kommen...



Falls das obere Video nicht funktioniert, dann probier doch mal dieses aus:

102 "Eine Mission der Klasse: 1A Zoff!"



Naruto und sein Team werden von Tsunade in das Tee-Reich geschickt, um dort eine Mission zu erfüllen. In diesem Land gibt es einen Wettbewerb, der zwischen zwei rivalisierenden Clans stattfindet. Der Gewinner stellt den Feudalherren für die nächsten vier Jahre. Doch dort scheint nicht alles mit rechten Dingen zuzugehen...



Falls das obere Video nicht funktioniert, dann probier doch mal dieses aus:

101 "Das Geheimnis, das geheim bleiben wird?"



Naruto, Sakura und Sasuke haben sich in den Kopf gesetzt, endlich rauszufinden, was sich hinter der Rätselhaften Maske von Kakashi verbirgt und warum er sie wohl trägt. Sie stellen wilde Mutmaßungen an, ob er vielleicht Hasenzähne oder dicke Lippen hat, und denken sich einen Plan aus, wie sie ihn dazu bewegen können, das Tuch endlich mal abzunehmen. Aber Kakashi riecht den Braten und so schlagen sämtliche Ideen fehl. Schließlich geht Naruto den direkten Weg und fragt seinen Sensei, was er unter seiner Maske versteckt... Währenddessen ist ein Ninja-Trio hinter Kakashi her, weil er einen von ihnen dazwischen funkte, als dieser einer Frau einen Heiratsantrag machte...



Falls das obere Video nicht funktioniert, dann probier doch mal dieses aus: