Thursday, May 13, 2010

Daijurin no Jutsu (Kunst des großen Waldes)



Mokuton: Daijurin no Jutsu (木遁・大樹林の術) ist ein Holz-Element Nin-Jutsu von Yamato und besteht aus zwei Schritten. Yamato wendet es zum ersten Mal während Narutos Kampf gegen Kakuzu an, um Kakashi zu helfen Naruto aus einer misslichen Lage zu befreien.

1.Schritt

Yamato verwandelt mit Hilfe seines Hiden einen seiner Arme in einen Holzspeer, mit dem er seinen Gegner attackiert. Dabei ist es egal, wie weit der Gegner in diesem Moment entfernt steht, da Yamato in der Lage ist, den Holzspeer endlos zu verlängern und seinen Feind so selbst aus großer Entfernung treffen kann.

2. Schritt

Yamato muss für den zweiten Schritt dieses Jutsus zuerst eine weitere Menge an Chakra aktivieren. Dieser Schritt dient zur Unterstützung des ersten und wird womöglich nur angewendet, wenn das Jutsu bisher nicht getroffen hat.
Denn nun teilen sich aus dem Hauptarm mehrere Seitenarme, die sich um den, bereits ausgestreckten, Holzspeer schlängeln und den Gegner attackieren.

Dieser zweite Schritt verleiht dem Jutsu einen größeren Aktionsradius, da die weiteren Arme einen fliehenden Gegner effektiver verfolgen können.

Zum Schluss zieht Yamato seinen Arm aus dem dem Holzgebilde und lässt es so auf dem Kampffeld bestehen.

No comments:

Post a Comment