Friday, May 14, 2010

494 "Bee und Motoi"

Deutsche Scanlation:
Großen Dank an KujaEx!



















Deutsche Translation:
Großen Dank an KujaEx!


Seite 01:
Sidetext: Die Geschichte des Hachibi, ein dunkler Abschnitt im Dorf versteckt hinter den Wolken!
Motoi: Keiner unserer Jinchuuriki war in der Lage den Hachibi zu kontrollieren. / Das Biest wütete immer weiter und zerstörte nach und nach unser Dorf. / Der Raikage und ein Team aus starken Elitekämpfern haben immer wieder versucht den Hachibi Einhalt zu gebieten.


Seite 02:
???: !


Seite 03:
Motoi: Eines Tages haben sie es geschafft das Biest in einen Versiegelungsgefäß einzusperren... / Dieser Kampf kostete das Leben vieler guter Männer... / Doch damit wir den anderen Dörfern konkurenzfähig blieben, / haben wir weiter experimentiert einen Jinchuuriki zu finden.
Naruto: ...
Motoi: Einer dieser vielen Opfer...


Seite 04:
Motoi: war mein Vater.
Naruto: !!
Yamato: ... / Also hat Bee deinen Vater getötet... / und du...
Motoi: Was? Nein, nein...
Naruto: ?
Yamato: !?
Motoi: ... / Bee war mein Freund. / Wir waren gerade mal fünf Jahre alt, als mein Vater gestorben ist.


Seite 05:
Motoi (Vergangenheit): !
Motoi: Der Jinchuuriki, der meinen Vater getötet hat, / ist gestorben, als man aus seinem Körper den Jinchuuriki in das Gefäß versiegelt hat.


Seite 06:
Motoi: Er war der vorletzte Jinchuuriki. / Gleich darauf wurde Bee als neuer Jinchuuriki ausgewählt.


Seite 07:
Yamato: Doch warum / hast du dann versucht ihn zu töten?
Motoi: ...
Motoi: Ich dachte, dass es nie jemals jemand schaffen würde den Hachibi zu kontrollieren... / es würde nur immer mehr Opfer hervorbringen. / Mein Hass auf den Hachibi stieg immer weiter. / Auch wenn ich nur ein Kind war, so hatte ich doch das Ziel meinen Vater zu rächen. / Und Bee behielt seine gute Laune bei... / Ich habe ihn immer mehr gehasst und sein ignorantes Lächeln. / Bald hatte sich meine Rache nicht mehr auf den Hachibi, sondern Bee abgesehen.


Seite 08:
Bee (Vergangenheit): !?
Motoi (Vergangenheit): !!
Motoi: Ich dachte, wenn ich Bee töte, würde der Hachibi in ihm auch sterben.
Bee (Vergangenheit): ?
Motoi (Vergangenheit): !? / ...!!


Seite 09:
Motoi: Ich habe versucht ihn von hinten zu erstechen und habe versagt... / danach bin ich voller Angst davon gelaufen. / Ich habe zwar mein Gesicht verdeckt, aber Bee wusste bestimmt, dass ich es war. / Nach diesen Vorfall habe ich nie wieder mit ihm gesprochen.
Yamato: ... / Aber was hat deine Meinung zu ihm dann geändert? Warum respektierst du ihn jetzt so sehr?
Motoi: Mein Hass verschwand nicht aufeinmal... / Ich habe ihn weiter streng überwacht... / Aber... damit war ich nicht der einzige.
Naruto: ...?
Motoi: Die anderen Dorfbewohner haben ihn ebenfalls gehasst... / ihnen war es egal, das Bee keine Wahl hatte und von den Oberhäuptern als Jinchuuriki ausgewählt wurde... auch um das Dorf zu beschützen...


Seite 10:
Motoi: Sie haben ihn ausgegrenzt. / Er hatte ein wirklich schwieriges Leben... / und er hat viel mehr gelitten als ich.
Yamato: Aber warum erzählst du das uns...
Motoi: Vielleicht erzähle ich das Naruto... / weil er auch ein Jinchuuriki ist... anstatt es direkt Bee persönlich zu sagen... / Eines Tages muss ich es ihm wirklich sagen... / Als Wiedergutmachung.
Naruto: (Der Bastard... er benutzt mich nur!!) / !! / ...
Yamato: ! / Wo gehst du hin, Naruto?
Naruto: Ich will etwas für mich allein sein...


Seite 11:
Vergangenheit: Hey, dort ist er! / Bleib uns fern! / Hau ab!
Naruto: ...
Vergangenheit: Ich wusste, du kannst es schaffen! / Du bist unser Held, Naruto! / Wir sind dir alle dankbar!
Gaara (Vergangenheit): Mein eigener Vater hat veranlasst mich zu töten. / Selbst heute wünscht er sich, mich aus den Weg zu schaffen. / Worin liegt also der Sinn meiner Existenz?
Vergangenheit: Gaara ist unser Kazekage, kapiert? / Er ist der stärkste, aber auch coolste und schweigsamste...


Seite 12:
Naruto: Alle haben Vertrauen in den Oktopus-Typen... / Und für den Schutz des Dorfes, hat Sunagakure Gaara zum Kazekage gemacht... / ... / (Ich habe Iruka-Sensei und jeden anderen aus meiner Klasse! / Außderdem... /
Dark(vergangenheit): Sie haben uns jahrelang ignoriert... / Ich bin dein wahres Ich. / Dein wahres Ich, welches du tief in deinem Herzen versteckst.
Naruto: (Mir ist es nie wirklich bewusst geworden...) / (Aber tief in meinen Herzen...) / ...


Seite 13:
Naruto: Glaube ich, dass sie mir immernoch nicht vertrauen...
Motoi: Waah!
Naruto: !
Yamato: Au...!
Motoi: Verdammt!
Naruto: Mr. Motoi!
Yamato: Naruto, Formation C!
Naruto: ...
Yamato: Was ist los?


Seite 14:
Naruto: Hör auf damit, Oktopus-Typ! / Mr. Motoi hat sich geändert! Er vertraut dir!
Yamato & Motoi: ...
Yamato: Das ist ein Tintenfisch!
Naruto: Was!?


Seite 15:
Naruto: Ich dachte er wäre böse, weil...
Yamato: Er hat sich sorgen umd dich gemacht und wollte nach dir sehen, als ihn das Vieh plötzlich angegriffen hat!
Motoi: Ahh!
Yamato: Keine Zeit zum reden! Los, Naruto!
Naruto: Alles klar!
Technik: Holz Technik - Erstickendes Holzgestrüpp
Naruto: Halte durch, Mr. Motoi! Ich komme zur Hilfe!


Seite 16:
Bee: Die große Acht ist wieder im Aufmarsch! Und der Tintenfisch bekommt einen Tritt in den Arsch!
Naruto: Oktopus-Typ!
Motoi: Bee!
Bee: ...?


Seite 17:
Motoi: Bee, du weißt es oder...? / Du weißt, dass ich es war, der dich töten wollte... / Und trotzdem...
Naruto & Yamato: ...
Bee: Sag nur... du warst das, haha?
Motoi: ...! / Bee... du...
Sidetext: Killer Bees Barmherzigkeit hat Naruto wieder zum Lächeln gebracht!

No comments:

Post a Comment