Sunday, May 16, 2010

Jutsu der Unsterblichkeit (Fushi Tensei)



Fushi Tensei (不屍転生) ist ein S-Rang Kin-Jutsu, das von Orochimaru geschaffen wurde, um seine Seele in einen neuen Körper zu transferieren. Dies gestattet Orochimaru die Unsterblichkeit. Er kann die Technik nur alle drei Jahre anwenden. Es scheint, dass Orochimaru auch gezwungen wird, nach drei Jahren den Körper zu verlassen, da seine Seele vom Körper des Wirtes langsam abgestoßen wird. Dies scheint aber davon abzuhängen, dass nicht jeder Körper die enorme Kraft von Orochimaru verträgt. Er möchte auch Sasuke als Gefäß für seine Seele benutzen, allerdings musste er drei Jahre warten, da Sarutobi ihm die Arme versiegelte und er wegen der Schmerzen einen neuen Körper brauchte, den er sich von einem seiner Untertanen nahm. Es werden dafür keine Fingerzeichen benötigt.

Das Jutsu ist als Kin-Jutsu eingestuft, da es durch das unnatürliche Verlängern der eigenen Lebensdauer gegen die Gesetze der Natur verstößt.

No comments:

Post a Comment