Saturday, May 15, 2010

Fuuma-Clan



Der Fuuma-Clan (風魔一族) ist ein sehr kleiner Clan, der fast nur aus amateurhaften Shinobi besteht. Trotz ihrer vielen Mängel sind sie dennoch stolz auf sich. Ihr Vertrauen untereinander ist beispielhaft. Der Clan ist im Reisfeld-Reich angesiedelt, jedoch gibt es kein Dorf, von dem man sagen könnte, dass sie dort leben.

Der Zerfall des Fuuma-Clans startete, als der Feudalherr die Lieferungen in seinem Land gewaltsam erhöhen wollte. Also starteten sie einen Krieg mit zwei anderen Ländern. Sie kämpften hart, wurden aber dennoch besiegt. Ihr Stolz und ihr Kampfgeist wurden niedergeschlagen und der Clan versank in Demut vor sich selber.

Einige Zeit später hörten sie, dass Orochimaru sie aufnehmen würde, wenn sie dem Schalldorf beitreten. Im Gegenzug würde er helfen, den Fuuma-Clan wieder aufzubauen. Viele hielten sich von diesem Angebot zurück, andere aber brachen auf um Orochimaru zu finden. Jene, die loszogen, wurden Opfer Orochimarus. Arashi, das größte Talent des Fuuma-Clans, war einer davon. Jene die sich weigerten, wurden Diebe oder versteckten sich vor Scham.

Mitglieder des Fuuma-Clans

* Arashi Fuuma
* Hanzaki Fuuma
* Jigumo Fuuma
* Kagerou Fuuma
* Kamakiri Fuuma
* Sasame Fuuma

Dieser Clan ist anfangs nur in einem Filler aufgetaucht, und hat somit nichts mit der eigentlichen Geschichte zu tun. In Zusammenhang mit Pain ist später von einem Mitglied des Fuuma-Clans die Rede, der zu einem von Pains Körpern wurde.

No comments:

Post a Comment