Saturday, May 15, 2010

Erdgefängnis (Dorou Doumu)



Jirobo hat mit Doton Kekkai: Dorou Doumu (土遁結界・土牢堂無) Shikamaru, Choji, Neji, Naruto und Kiba gefangengehalten. In Kombination mit dem Chakra Kyuuin Jutsu ist es Jirobo möglich, den gefangenen Shinobi unbehindert ihr Chakra zu entziehen. Dadurch erhält er genug Ressourcen, eventuelle Ausbruchversuche aus dem Erdgefängnis zu verhindern, indem er attackierte Stellen mithilfe des entzogenen Chakras repariert.
Die Schwachstelle dieses Jutsus ist, dass die Konzentration des Chakras an dem Punkt, der vom Anwender am weitesten entfernt ist, am schwächsten ist und die Reperatur dort am meisten Zeit in Anspruch nimmt. Wird diese Stelle zielgerichtet attackiert, kann bei genügend Kraftaufwand die Erdmauer durchbrochen werden.

No comments:

Post a Comment