Saturday, May 15, 2010

Wiedergeburt aus schmutziger Erde (Edo Tensei)



Kuchiyose: Edo Tensei (口寄せ・穢土転生) ist ein S-Rang Kin-Jutsu von Orochimaru “ und dem 2. Hokage“Spoiler. Mit diesem Jutsu kann man Tote wieder zum Leben erwecken. Eine Voraussetzung für dieses Jutsu ist, dass man dafür eine andere Person opfert die den Platz des Toten einnimmt. Die geopferte Person nimmt mit Hilfe von Erde die Gestalt des Toten an den man versucht wiederzubeleben. Die Seele des Toten wird ebenfalls in den Leihkörper transferiert. Mit Hilfe eines Bannspruchs der in die Köpfe eingefügt wird verlieren die Seelen jedoch sämtliche Erinnerungen an ihre Vergangenheit, doch bleiben Erinnerungen an Kampftechniken/Jutsus erhalten.

Orochimaru setzte diese Technik gegen den 3. Hokage ein, indem er ihn gegen seine beiden Vorgänger, den 1. Hokage und den 2. Hokage, kämpfen ließ. Die beiden alten Hokage erschienen in Särgen, außerdem erschien auch noch ein dritter Sarg, Sarutobi konnte verhindern, dass sich dieser Sarg öffnet. Als Orochimarus Hände durch den 3. Hokage versiegelt wurden, bot er Tsunade an, dieses Jutsu zu nutzen, um ihren kleinen Bruder Nawaki und ihren Geliebten Dan wiederzuerwecken, wozu er lediglich 2 Opfer von Tsunade brauchte. Im Gegenzug wollte er Tsunade dazu bringen seine Hände von der Versiegelung zu heilen. Tsunade zog es anfangs in Betracht auf Orochimarus Angebot einzugehen, entschied sich aber am Ende doch dagegen und versuchte Orochimaru zu töten, was jedoch durch Kabuto verhindert wurde.

“Kabuto schafft es, mit der Kraft von Orochimaru, das Jutsu in einer verbesserten Art heraufzubeschwören. Vor Tobi lässt er Nagato, Kakuzu, Deidara, Sasori und Itachi Uchiha erscheinen.“Spoiler


Fingerzeichen: Tiger, Schlange, Hund, Drache, beide Handflächen in senkrechter Position zusammenlegen

Das Jutsu ist als Kin-Jutsu eingestuft, da es durch das Wiedererwecken von Toten gegen die Gesetze der Natur verstößt.

No comments:

Post a Comment