Tuesday, April 27, 2010

133 " Was tut man nicht alles für einen Freund"



Nun endlich setzt Naruto das Chakra des Kyuubi ein. Jetzt wird hart gekämpft. Als Naruto die Führung ergriff krallte sich Sasuke sie wieder zurück. Mit unglaublichem Chakra kämpfen beide nun gegeneinander ohne Zurückhaltung und dann scheint es fast so dass Naruto besiegt worden sei. Er fällt in den Fluss und liegt regungslos mit dem Rücken nach unten da. Doch dann wird plötzlich noch mehr Rotes Chakra! des Kyuubi freigesetzt. Naruto transformiert sich zum 1 schwänzigen Fuchs (Die Dämonen-Fuchs-Formen von Naruto). Mit einem klaren Vorsprung gibt Naruto in seiner neuerlangten Kyuubi-Form richtig Gas. Für Sasuke sieht es richtig schlecht aus, doch der hat auch noch ein weiteres Ass im Ärmel...

No comments:

Post a Comment