Tuesday, April 27, 2010

123 "Das Gefäß wird geöffnet!"



Shikamaru versucht nach wie vor nicht sehr erfolgreich, Tayuya zu besiegen – das Mädchen hat mehr drauf, als er angenommen hatte. Und auch Naruto kommt gegen Kimimaro keinen Schritt weiter und ist kurz davor, zu verzweifeln, als ihm plötzlich Lee zu Hilfe kommt. Was jedoch nicht verhindert, dass Kimimaro das Traumgefäß öffnet, in dem Sasuke seit einiger Zeit transportiert wird. Sasuke wacht auf und verschwindet sofort. Lee tritt gegen Kimimaro an, um Naruto die Möglichkeit zu geben, Sasuke zu verfolgen... Derweil ist in Konoha das Verschwinden von Rock Lee bemerkt worden – genauso wie das Verschwinden einer Flasche Alkohol. Und Gai kann sich noch gut daran erinnern, was das letzte Mal passierte, als Lee versehentlich Alkohol getrunken hatte...



Falls das obere Video nicht funktioniert, dann probier doch mal dieses aus:

No comments:

Post a Comment