Tuesday, April 27, 2010

127-128 "Tanz der Farnknospen"



Der Kampf zwischen Gaara und Kimimaro geht ins Finale. Kimimaro hat bereits die zweite Stufe erreicht und will ihn mit dem stärksten Knochen besiegen,doch der Knochen zersplittert wie morsches Holz. Er erzählt Gaara schließlich von seiner Krankheit. Kimimaro versinkt im Treibsand und scheint besiegt doch dann setzt er den Tanz der Farnknospen ein. Gaara kann Lee gerade noch einmal retten. Kimimaro greift Gaara ein letztes Mal an doch bevor er zustoßen kann, Besiegt ihn seine Krankheit. Orochimaru wird währendessen schwächer und schwächer und kann es kaum noch erwarten, dass Sasuke endlich auftaucht und ihm als nächstes Traumgefäß dienen wird... und der ist auf dem Weg zu ihm, immer noch verfolgt von Naruto...



Falls das obere Video nicht funktioniert, dann probier doch mal dieses aus:

No comments:

Post a Comment