Tuesday, April 27, 2010

134 "Das Tal des Endes"



Narutos und Sasukes Kampf geht nun letztendlich in die letzte Runde. Sasuke benutzt nun Stufe 2 des Males welches er von Orochimaru bekommen hat. Sein Körper verändert sich sehr. Naruto glaubt nicht, was aus seinem Freund geworden ist und wird nur noch wütender. Mit einem finalen Zusammenstoß von Chidori und Rasengan gewinnt Sasuke. Es ist aus mit ihrem Kampf. Alles ist vorbei. Jedoch hat Naruto noch überlebt. Bewustlos liegt er nun da. Das ist Sasukes Chance! Doch irgendwas denkt er sich noch. Sein Stirnband fällt hinab, neben Narutos Kopf. Sasuke geht und keuscht kurz darauf, das er auf eine andere Weise, als seinen Besten Freund zu töten, die Macht des Mangekyou Sharingans (Kaleidoskop Sharingan) erlangen wird und somit selbst Itachi -dem großen Talent, übertreffen wird. Naruto wird kurz darauf von Kakashi und dessen vertrauten Geist gefunden. Diese bringen ihn dann schnell wieder zurück nach Konoha um ihn heilen zulassen, Sasuke ist jedoch abgehauen...



Falls das obere Video nicht funktioniert, dann probier doch mal dieses aus:

No comments:

Post a Comment