Tuesday, April 27, 2010

113 "Volle Kraft voraus, Choji!"



Shikamaru und seinem Team ist es gelungen, aus dem Erdwall zu entkommen, aber das nützt erst einmal nicht so viel, da Jirobo, einer der Oto-Nins, draußen auf sie wartet – und er ist stark genug, sie alle zu besiegen. Wenn sie sich in einen Kampf verwickeln lassen, können sie Sasuke aber nicht mehr einholen, mit dem die anderen Oto-Nins verschwunden sind. Choji bietet an, zurück zu bleiben und gegen Jirobo zu kämpfen, damit die Anderen die Verfolgung aufnehmen können. Shikamaru ist sich nicht sicher, ob das eine gute Idee ist, doch Choji beteuert, er hätte ja schließlich auch noch seine „Geheimwaffe“ dabei. Dennoch hat er gegen Jirobo im Kampf einen schweren Stand und es sieht nicht gut für ihn aus...

No comments:

Post a Comment