Tuesday, April 27, 2010

135 "Das gebrochene Versprechen"



Das Team von Shikamaru, das einst losgezogen war, um Sasuke zurück nach Konoha zu bringen, ist dank Kakashi komplett gefunden worden. Shikamaru ist deprimiert, weil er seine Mission als gescheitert betrachtet: Sie haben Sasuke nicht zurückbringen können und sein Team ist kampfunfähig, doch Shikaku setzt ihm ziemlich zu und erwartet, dass er gefälligst auch die nächste Mission leitet. Er hat das Zeug zum Teamführer, was ihm fehlt, ist die Erfahrung. Naruto ist traurig, weil er sein Versprechen, das er Sakura gegeben hat, nicht halten konnte. Und plötzlich taucht auch noch Jiraiya auf und erklärt ihm, dass er für die nächsten drei Jahre sein Schüler sein wird. Naruto lehnt das ab, denn er ist wild entschlossen, die Verfolgung von Sasuke wieder aufzunehmen...



Falls das obere Video nicht funktioniert, dann probier doch mal dieses aus:

No comments:

Post a Comment