Tuesday, April 27, 2010

101 "Das Geheimnis, das geheim bleiben wird?"



Naruto, Sakura und Sasuke haben sich in den Kopf gesetzt, endlich rauszufinden, was sich hinter der Rätselhaften Maske von Kakashi verbirgt und warum er sie wohl trägt. Sie stellen wilde Mutmaßungen an, ob er vielleicht Hasenzähne oder dicke Lippen hat, und denken sich einen Plan aus, wie sie ihn dazu bewegen können, das Tuch endlich mal abzunehmen. Aber Kakashi riecht den Braten und so schlagen sämtliche Ideen fehl. Schließlich geht Naruto den direkten Weg und fragt seinen Sensei, was er unter seiner Maske versteckt... Währenddessen ist ein Ninja-Trio hinter Kakashi her, weil er einen von ihnen dazwischen funkte, als dieser einer Frau einen Heiratsantrag machte...



Falls das obere Video nicht funktioniert, dann probier doch mal dieses aus:

No comments:

Post a Comment