Tuesday, April 27, 2010

131 "Kaleidoskop-Sharingans"



Sasuke erinnert sich an den Tag, an dem sein Hass auf Itachi beginn, zurück. Itachi hatte sich in den letzten Tagen verändert. Er war aggressiv und wie ausgewechselt. Er schien etwas zu verschweigen. Sasuke kam einige Tage später von der Schule, als er entsetzt feststellen musste, dass der gesamte Uchiha-Clan nicht anwesend war. Er rannte nach Hause und musste mit ansehen wie Itachi, sein eigener Bruder, ihre Eltern tötete. Offenbar hatte er sämtliche Uchiha im Clan vernichtet. Itachis Augen veränderten sich. Es war nicht das normale Sharingan. Es war das Mangekyou Sharingan. Itachi meinte, dass man, wenn man diese spezielle Form des Sharingans haben wolle, seinen besten Freund töten müsse. Einen anderen Weg gäbe es nicht. Sasuke konnte war fassungslos und rannte vor Itachi weg, fiel darauf jedoch bewusstlos um. Später erwachte er im Krankenhaus.

No comments:

Post a Comment