Koharu Utatane gehört zum Rat von Konohagakure. Sie wurde früher, zusammen mit Homura Mitokado und Hiruzen Sarutobi, vom ersten und Zweiten Hokage unterrichtet. Sie und das andere Ratsmitglied, Homura Mitokado, scheinen erfahrene Ninja zu sein, deren Meinung sogar vom Hokage respektiert wird. Auch scheint sie Danzō weniger misstrauisch gegenüber zu sein, da sie ihn sogar wissentlich unterstützt.
Auf drängen des Rates wird Tsunade sogar gezwungen, Sai als das vierte Mitglied für Team Kakashi einzuteilen. Utatane, Hiruzen Sarutobi und Homura Mitokado bildeten in der Jugend ein Team. Ihre Sensei waren der Erste und der Zweite Hokage. Im Gegensatz zu Sarutobi scheint sie keine allzu großen Stücke auf Naruto Uzumaki zu halten.
Sie und Homura waren der Meinung, dass es besser wäre, Narutos Missionen auf ein Minimum zu reduzieren und das Einsatzgebiet auf das Dorf zu beschränken. Sie fürchten, dass, sollte Naruto in die falschen Hände geraten, der Kyūbi gegen Konoha eingesetzt werden könnte.
Koharu Utatane ist keine Person, die sich leicht einschüchtern lässt. So gehört sie zum Beispiel zu den wenigen Personen, die es sogar wagen, Tsunade in ihre Schranken zu weisen, wenn diese mal wieder die Grenzen ihrer Autorität überschreitet.
Sie hat im zweiten Ninjaweltkrieg an der Seite von Tobirama Senju, Hiruzen Sarutobi, Homura Mitokado, Kagami Uchiha, Danzō Shimura und Torifu Akimichi gekämpft. Mehr ist über ihre damalige Zeit ist nicht bekannt.
No comments:
Post a Comment