Saturday, May 8, 2010

Nanafushi



Nanafushi ist ein Ninja aus dem Reich des Tals, der als Spion arbeitet. Er hat die Fähigkeit, sich das Aussehen anderer Menschen anzueignen.

Deshalb soll er unbemerkt Konohas Geheimnisse stehlen, was jedoch fehlschlägt. Um in Konoha einzudringen, nimmt er die Gestalt von Might Guy an. Er wird aber von Naruto Uzumaki "abgefangen" und zu Rock Lees Dojo gebracht, da der echte Guy versprochen hatte, Lees erster Gegner zu sein. Nachdem er von Lee verprügelt worden ist, nimmt er dessen Gestalt an. Allerdings trifft er direkt darauf auf Guy, der ihm ebenfalls eine Tracht Prügel verpasst, in dem Glauben, es sei Lee. Als er daraufhin bewusstlos wird, bringen Guy, Naruto und Lee ihn in Tsunades Büro. Diese zeigt ihnen einen Steckbrief, auf dem Nanafushi abgebildet ist. Sie gibt ihnen den Auftrag, Nanafushi zu fangen. Als die drei mehr als erstaunt sind, fragt Tsunade, was los sei. Daraufhin meinen Lee und Naruto, dass der Mann, den Guy auf dem Rücken trägt, Nanafushi sei.

No comments:

Post a Comment