Monday, March 22, 2010

26 "Der Wald des Schreckens"



Nachdem sich die Chunin-Prüflinge gerade noch über den bestandenen Test freuen durften, kommt es jetzt knüppeldick. Eine Prüferin namens Anko erscheint, und sie scheint strenger zu sein, als Ibiki Morino. Und das soll schon etwas heißen. Alle Schüler werden auf den Boden der Tatsachen heruntergeholt und müssen erst noch die 2. Prüfungsphase erfolgreich überstehen, um Chunin zu werden, und die findet im Wald des Schreckens statt. Alle sind sehr gespannt, was sie dort erwartet, aber keiner gibt so recht zu, dass er schon ein bisschen Angst hat. Team 7 hat etwas Ablenkung, denn Konohamaru und seine Freunde kommen, um ein Interview mit Sakura, Naruto und Sasuke zu machen. Und da erfährt man vielleicht doch einige interessante Dinge, die man noch nicht kennt.

Großen Dank an Feierfreakl


No comments:

Post a Comment