Tuesday, March 23, 2010

81 "Sonderbare Gestalten"



Die Ältesten des Dorfes Konohagakure machen sich Gedanken, was zu tun ist, um wieder Sicherheit und Stärke zu erreichen. Als erstes muss ein neuer Hokage ernannt werden, und das soll Jiraiya werden. Der aber weigert sich, weil er sich nicht für geeignet hält. Er schlägt eine alte bekannte aus seiner Kindheit, Tsunade vor; von der man aber nicht weiß, wo sie ist. Er erklärt sich bereit, Tsunade zu suchen – allerdings nicht alleine, sondern gemeinsam mit Naruto.

In der Zwischenzeit kommen zwei sonderbare Gestalten nach Konoha und sorgen für Unruhe. Es sind alte Bekannte, die schon einmal für Ärger gesorgt haben. Sie tragen beide einen Strohhut der ihre Gesichter nicht vorzeigt und sie haben je eine dunkle Jacke mit roten Wolken darauf. Letztendlich stellt sich heraus das es zwei gefährliche Mitglieder, der Vereinigung Akatsuki sind. Es sind Itachi und Kisame.


No comments:

Post a Comment