Tuesday, March 23, 2010

55 "Jede Menge Kaulquappen, nur kein Frosch"



Naruto versucht immer noch, hinter das Geheimnis zu kommen, das Jutsu des vertrauten Geistes herzustellen – leider nach wie vor mit nur mäßigem Erfolg, was Jiraiya zur Verzweiflung treibt. Denn bis jetzt konnte er nicht mal den kleinsten Frosch rufen - sondern nur jede Menge Kaulquappen... Derweil will Sakura Sasuke im Krankenhaus besuchen, wobei sie beim Blumenkauf Ino trifft. Es entbrennt abermals der alte Streit zwischen den beiden. Sie vermuten Sasuke im Krankenhaus, streiten sich darum, wer ihn als Erste besucht und gehen schließlich gemeinsam. Doch die Überraschung ist groß, als sie ihn dort nicht antreffen - stattdessen finden sie Lee, der trotz seiner schweren Veretzungen durch Gaara weiter hart trainiert, obwohl er sich eigentlich auskurieren sollte...

Großen Dank an Feierfreakl


No comments:

Post a Comment