Tuesday, March 23, 2010

56 "Du bist völlig auf dich allein gestellt!"



Naruto ist immer noch damit beschäftigt, das Jutsu des vertrauten Geistes zu lernen und Jiraiya, der inzwischen schon am Rand der Verzweifelung ist, entschließt sich zu einem gefährlichen Experiment, weil er erkennt, dass Naruto es ohne das Chakra des Kyuubi nicht schafft, Gamabunta zu beschwören... Er soll aus einer Art Trance heraus dem Chakra des Neunschwänzigen Fuchsgeistes begegnen, das er in sich trägt und so lernen, es zu kontrollieren. Weil Naruto dazu aber einen Kampfesgefühl wie Wut oder Angst empfinden muss, schmeißt Jiraiya seinen Schüler kurzerhand eine Klippe hinunter - und Das Experiment gelingt...! Naruto trifft auf den unheimlichen Geist in sich...

Großen Dank an Feierfreakl


No comments:

Post a Comment