Tuesday, March 23, 2010

66-67 "Narutos Entdeckung & Phönix aus Asche"



Endlich ist es soweit, der Moment, auf den alle gewartet haben: Kurz vor seiner Disqualifizierung taucht Sasuke endlich auf, um im Kampf gegen Gaara anzutreten. Sasuke ist unheimlich schnell und scheint genau dasselbe Tai-Jutsu anzuwenden wie Lee sonst – was Kakashi so erklärt, dass Sasuke es über sein Sharingan kopiert hat. Und es sieht gut für Sasuke aus, zumindest am Anfang, doch Gaara scheint noch ein Ass im Ärmel zu haben...

Im Kampf zwischen Sasuke und Gaara hat Sasuke die Oberhand - was Gai ein bisschen wundert, denn immerhin hat sein Schüler Lee gegen Gaara verloren. Doch Sasuke wurde ja von Kakashi trainiert, Gais Erzfeind. Und egal, wie er es dreht und wendet, Kakashi ist einfach unheimlich gut. Und so zeigt sein Training mit Sasuke Wirkung. Gaara bleibt nichts anderes übrig, als sich in seinen Sand-Kokon zurückzuziehen, wo er ziemlich wirres Zeug redet. Doch mitten im Kampf beginnt die Invasion Konohas, jemand wirkt eine Gen-Jutsu und alle Zuschauer schlafen ein. Alle, bis auf Kakashi und Sakura; die das Gen-Jutsu mit dem Kai bricht. Doch vor deren Augen spielt sich jetzt etwas fürchterliches ab...


No comments:

Post a Comment