Monday, March 29, 2010

403 "Tränen"



Zunächst wird von der Begegnung von Naruto und Itachi berichtet. Itachi stellt ihn vor einer Entscheidung "Wenn Sasuke Konoha angreifen würde, was würdest du dann tun?". Naruto sagt, dass er Konoha beschützen wird und einen Weg finden wird Sasuke aufzuhalten, ohne ihn zu töten. Itachi sagte das es Kinderdenken sei. Was Itachi Naruto erzählte, das hat ihm Jiraiya auch schon mal erzählt. Itachi gibt Naruto ein Teil seiner Kraft. In der nächsten Szene steht Itachi vor Sasuke und sagt, dass Sasuke kommen kann, wenn er diesselben Augen wie er hat. Nachdem Sasuke Itachi umgebracht hat, will Sasuke nicht Itachis Augen, weil er auf seiner Art den Uchiha Clan wiederbeleben will.

<- Mangas werden von rechts nach links gelesen <-

















No comments:

Post a Comment