Monday, March 22, 2010

32 "Allein gegen alle"




Lee kann sich nicht mehr bewegen, denn die Schallwellen von Dosu haben seinen Orientierungssinn lahmgelegt. Sakura hat jetzt ein echtes Problem, denn sie steht allein drei Gangstern von Orochimaru gegenüber. Sasuke und Naruto sind nach wie vor bewusstlos und so muss Sakura versuchen, allein zurecht zu kommen – etwas, das ihr gar nicht liegt. Sie denkt an ihre Kindheit, während der sie mit Ino noch befreundet war, und wie sie ihr das Haarband geschenkt hat. Sakura wird zwar von Kin gefangen - aber um ihr zu entkommen schneidet sich sie Haare, die sie sich nur für Sasuke hatte wachsen lassen, mit einem Kunai ab und entflieht der misslichen Lage. Aber es sieht nicht gut aus; als Sakura nach einem langen Kampf gegen Zaku schon völlig verzweifelt und am Ende ist, naht doch noch Rettung: Ino und ihr Team haben Sakuras aussichtslosen Kampf aus einem Versteck beobachtet und Ino hat lange gezögert, ihr zu helfen, doch nun stellt sie sich auf Sakuras Seite...


Großen Dank an Feierfreakl


No comments:

Post a Comment