Tuesday, March 23, 2010

61 "Nejis Geheimnis"



Naruto steht in der Finalrunde Neji gegenüber, und scheint gegen dessen Byakugan machtlos zu sein. Doch er rappelt sich wieder auf und schwört, nicht aufzugeben. Schon deshalb nicht, weil dieser schon während der Vorausscheidungsrunde Hinata wie ein Stück Dreck behandelte und ihn als Versager dastehen ließ. Naruto ist immer noch tierisch wütend auf Neji, als dieser innerhalb weniger Sekunden sein gesamtes Chakranetzwerk lahm legt und der Kampf somit entschieden ist... Aber Aufgeben? Auf keinen Fall, denn schließlich versprach er Hinata]], Neji zu besiegen... Also beißt Naruto auf die Zähne und kämpft verbissen weiter, bis es ihm plötzlich gelingt, Neji zu entlocken, warum es in seiner Welt alles vom Schicksal bestimmt ist und es nur Gewinner und Vierlierer gibt; und somit enthüllt Naruto ein traumatisches Ereignis aus Nejis Vergangenheit...

No comments:

Post a Comment