Wednesday, January 13, 2010

101 "Jedermanns Gefühle"



Naruto versucht auf eigene Faust Yuukimaru von Guren zu trennen da er glaubt dass Guren nun wirklich kein guter Umgang ist. Es kommt zum Kampf zwischen Guren und Naruto doch wird dieser von Gozu, Yamato und Kakashi abgebrochen. Gozu kann Guren und Yuukimaru zurück in ihr Versteck bringen wo Yuukimaru erneut zu zusammenbricht und von Kabuto behandelt werden muss. Dieser will schon bald das Experiment wiederholen doch kann Guren dies nicht zulassen. Allerdings ist dies halt ein Befehl Orochimarus weshalb sie sich vornimmt die Konoha Ninjas zu besiegen um Zeit zu gewinnen dass sich Yuukimaru zumindest etwas erholen kann und sie nicht in Zeitdruck sind.
Kakashi kombiniert inzwischen dass Orochimaru Yuukimaru als Werkzeug benutzen will um den 3-schwänzigen zu fangen eventuell sogar um einen persönlichen Jinchuuriki zu erschaffen. Inzwischen sind nun auch Shizune, Ino, Lee und Tenten zur Unterstützung eingetroffen.


No comments:

Post a Comment