Wednesday, January 13, 2010

70 "Resonanz"



Nachdem Sora seinen dritten Schwanz entwickelt, scheint er komplett die Kontrolle über sich zu verlieren. Naruto versucht weiterhin zu Sora vorzudringen und ihn zu beruhigen, was aber fehl schlägt. Auch Shikamaru, Ino und Choji versuchen sora still zu stellen, allerdings misslingt dies ebenfalls. Noch immer kämpft Asuma gegen Furiido. Derweil versucht Naruto erneut, zu Sora vorzudringen, hält ihn fest und redet mit ihm. Doch der direkte Kontakt mit Sora bewirkt, dass auch sich Narutos Kyuubi-Chakra sich aktiviert und er in die 1-schwänzige Form wechselt, was Furiido sehr amüsant findet. Yamato versucht vergeblich Narutos Chakra zu unterdrücken. Naruto bekommt ebenfalls seinen drittenten Schwanz. Sora greift Naruto an, der versucht, sich unter Kontrolle zu halten und nur auszuweicht. Die Situation verschlechtert sich allerdings, als beide in die 4-schwänzige form gehen. Naruto schafft es nach einiger Zeit schließlich, sich wieder zurückzuverwandeln, indem er sich selbst verletzt. Der Versuch, zu Sora vorzudringen, geht weiter.

No comments:

Post a Comment