Wednesday, January 13, 2010

64 - 65 "Signalfeuer & Entfesselte Dunkelheit"



Danzou wird im Wald mit einem Ame-Ninja von den ANBU entdeckt und zurück nach Konohagakure gebracht, mit dem Verdacht auf Verrat. Asuma und Yamato sollen bei dem Verhör helfen. Sora schleicht sich heimlich hinterher. Es stellt sich herraus, dass der Ame-Ninja Tatsuji ein Spion Danzous und den beiden Ältesten ist. Weiterhin wird über Sora geredet. Danzou denkt daran, Sora auszulöschen, damit er keine Gefahr mehr darstellt. Das Gespräch wird unterbrochen, da Sora, der alles mitanhört, von den ANBU gefunden wird. Sora fragt anschließend, ob es war sei, dass Asuma seinen Vater tötete. Asuma bestätigt dies. Es kommt zum Kampf zwischen Asuma und Sora und plötzlich mischt sich ein Ninja vom ANBU-Kern ein und will Sora umbringen - Naruto geht dazwischen. Sora wird von Furiido entführt und soll überredet werden, sich gegen Konoha zu stellen. Am Abend sucht Naruto nach Sora und spürt etwas, aus der Richtung von Haus des Hokage. Naruto kann Tsunade vor dem Schlimmsten bewahren und folgt danach Sora, der gerade am flüchten ist.

Ganz Konoha erlebt einen Stromausfall. Nachdem Alarmstufe 2 vom Hokage ausgesprochen wurde, wird Asuma von Tsunade beauftragt, Sora sofort aufzuspüren. Nun greifen Furiido, Fuen, Fudou und Fuuka Konoha an, indem sie Kekkaimon: Gofou Jutsu: Hachimon Heijou anwenden. Bei diesesm Jutsu wird ganz Konoha von einer riesigen Mauer umgeben, die eine nach innen gebildete Abwehr-Barriere um die Stadt bildet. Sofort wird Alarmstufe 1 ausgesprochen. Die Feinde sind mittlerweile in das Dorf eingedrungen und Fudou setzt Doton: Uitenpen ein. Damit bekommt er die Kontrolle über tote Körper. Die Bewohner von Konoha werden evakuiert. Sora wird noch immer von Naruto verfolgt - Asume stößt zu den beiden. Die 4 gestohlenen Särge der Elitewächter sind am Stromgenerator von Konoha angeschlossen und sind aufgeladen.


No comments:

Post a Comment