Wednesday, January 13, 2010

135 - 136 "Augenblick & Mangekyou Sharingan"



In dieser Folge treffen Sasuke und sein Bruder Itachi aufeinander. Bevor der Kampf beginnt, erinnert sich Itachi an seine Jugend mit Sasuke.
Die erste Runde des darauf folgenden Kampfes besteht ausschließlich aus Gen-Jutsus. Während des Kampfes fragt Sasuke seinen Bruder nach dessen Helfern bei der Ausrottung des Uchiha-Clans, worauf dieser ihm von Madara Uchiha berichtet.

Itachi zeigt Sasuke mit einem Gen-Jutsu die Geschichte von Madara Uchiha: wie er mit seinen Bruder Izuna trainiert hat und wie die beiden gemeinsam das Mangekyou Sharingan erhalten haben. Außerdem zeigt er, wie Madara zum Anführer des Uchiha-Clans geworden, er schließlich erblindet ist und aus Verzweiflung seinem jüngeren Bruder die Augen herausgerissen und daraufhin das permanente Mangekyou Sharingan erhalten hat. Darauf folgend beginnt der Kampf zwischen den beiden Brüdern, während dem Itachi Sasuke, als er diesen gegen eine Wand gedrängt hat, um Vergebung bittend scheinbar das linke Auge herausreißt.




Oder

Teil 1/2:


Teil 2/2:

No comments:

Post a Comment