Wednesday, January 13, 2010

76 - 77 "Kollisions-Kurs & Akatsuki vs Team Asuma"



Hidan und Kakuzu sind endlich bei dem Kopfgeldeintreiber Zangei angekommen. Nach kurzer Zeit aber ist es Hidan zu widerlich in der Toilette (Unterschlupf von Zangei) und er geht raus an die frische Luft. Währenddessen trainiert Naruto die nächste Stufe des Rasengan. Kakashi zeigt Naruto, dass er ebenfalls das Rasengan beherrscht, aber Naruto meint nur, er wolle damit angeben. Aber Kakashi sagt Naruto, er sei der einzige Shinobi, dem er zutrauen würde, den 4.Hokage zu übertreffen. Dadurch ist Naruto sehr angespornt und will dieses neue Rasengan erlernen. Während des Trainings verwandelt sich Naruto in die 3-schwänzige Form des Kyuubi, aber Yamato kann Schlimmeres verhindern. Unterdessen sind mehrere Teams auf dem Weg, Akatsuki zu finden. Hidan sitzt auf einer Treppe vor dem Toilettenhaus und wartet auf Kakuzu, bis jemand hinter ihm auftaucht.

Die Konoha-Ninjas haben einige mögliche Verstecke von Akatsuki gefunden, jedoch keine Mitglieder der Organisation, weshalb sich die meisten Teams beim jeweiligen Ort verstecken und abwarten, ob jemand kommt. Derweil ist jemand hinter Hidan erschienen: es ist Asuma, der ihn mit seinem Team angreift. Doch stellen sie entsetzt fest, dass Hidan nicht getötet werden kann. Kakuzu taucht auch auf, doch will Hidan diesen Kampf allein austragen. Asuma und Shikamaru geben ihr bestes, doch nichts will wirklich gegen Hidan klappen. Dieser schafft es im Gegenzug sogar, Asuma an der Wange mit seiner Sense einen Kratzer zu verpassen. Asuma will dann Nin-Jutsu einsetzen und setzt eine Aschewolke gegen Hidan ein, die Sekunden später sich entzündet. Zuletzt sieht man nur noch, wie Hidan das an seiner Sense klebende Blut ableckt, sich in einen von ihm auf den Boden gemalten rituellen Kreis stellt, und sich seltsam skelett-artig verwandelt...


No comments:

Post a Comment