Wednesday, January 13, 2010

125 "Verschwinden"



Nachdem Suigestu die Explosion gesehen hat, nutzt er eine Schriftrolle sowie auch Sasukes Blut, um eine Schlangenbeschwörung zu vollziehen. Dabei erscheint Manda, der halb verbrannt ist. Sasuke hatte ihn mit dem Sharingan unter Kontrolle gebracht, sich in dessen Bauch versteckt und dann ein Jutsu zum Verschwinden in eine andere Dimension benutzt. Doch hatte Sasuke trotzdem etwas von der Explosion abbekommen, weshalb er sich mit seinem Team in einem Hotel erstmal ausruht.
Die Ninja-Hunde von Kakashi haben leider die Spur von Sasuke verloren, weshalb Kiba die Führung übernimmt, da seine Sinne sogar noch besser sind als die der Ninja-Hunde.
Zetsu berichtet vom Tod Deidaras sowie dem wahrscheinlichem Tod von Sasuke und Tobi. Doch Itachi glaubt nicht, dass sein Bruder tot ist. Nach der Besprechung der Akatsuki-Mitglieder erhalten Pain und Konan in Amegakure vom wahren Anführer von Akatsuki den Auftrag, den 9-Schwänzigen jetzt zu fangen. Der Anführer meint, sie wären ihrem Ziel schon sehr nah. Er tritt aus dem Schatten hervor und man erkennt: es ist Tobi! Dieser meint, die Welt würde schon bald die wahre Macht des Sharingans, die Macht von ihm, Madara Uchiha, sehen. Kurz darauf verschwindet er im Nichts.




Oder

No comments:

Post a Comment