Saturday, January 23, 2010

2 "Beschütze Takigakure"



Team 7 bekam die C-Rang-Mission, den Bewohner Takigakures Shibuki zurück in sein Heimatdorf zu bringen. Shibuki ist der Sohn des bereits verstorbenen Dorfanführers und soll dessen Platz einnehmen. Als Team 7 am Wasserfall ankommt, der Takigakure versteckt, muss Kakashi sie allerdings wegen einer Notfallsituation verlassen, und kurz darauf werden sie bereits von fremden Ninja angegriffen. Der Rest von Team 7 flüchtet mit Shibuki nach Takigakure, doch die Angreifer gelangten ebenfalls ins Dorf.




Hinter dem Angriff steckt Suien mit seinem Team, den Shibuki als abtrünnigen Taki-Nin identifiziert. Er hat es einzig und allein auf das legendäre Heldenwasser abgesehen, das einem die zehnfache Menge an Chakra gibt. Allerdings verringert es auch die Lebensspanne des Trinkenden. Sasuke und Sakura werden von Suiens Männern gefangen genommen, und Naruto unterliegt ihnen im Kampf. Auch die Dorfbewohner von Taki werden gefangen genommen und als Geiseln genutzt, damit Shibuki Suien das Heldenwasser aushändigt. Shibuki fasst jedoch all seinen Mut zusammen, trinkt einen Schluck, und stellt sich den Feinden: Kirisame, Hisame und Murasame kann er mit einem Angriff ausschalten. Gegen Suien unterliegt er aber, kann jedoch trotzdem Sasuke befreien, sodass Naruto und Sasuke Suien besiegen und aus dem Dorf vertreiben können.

No comments:

Post a Comment