Wednesday, January 13, 2010

107 "Merkwürdige Gefährten"



Kakashi & Co. haben Yuukimaru gefunden und lassen ihn von Sakura und Ino pflegen. Shino, Tenten und Lee sollen die beiden beschützen während der Rest Naruto sucht.
Dieser befindet sich mit Guren im Magen des 3-Schwänzigen. Um heraus zu kommen begraben beide das Kriegsbeil vorerst und arbeiten zusammen. Dabei sprechen sie sich auch aus. Naruto erklärt dass er der Jinchuuriki des 9-Schwänzigen ist und weis wie schwer dieses Leben ist weshalb er nicht will dass Yuukimaru dasselbe passiert. Guren erklärt dass Yuukimaru inzwischen ihr so wichtig geworden ist dass sie es auch nicht will dass ihm etwas zustößt.
Inzwischen haben Rinji und Kabuto Nurari, Kigiri & Kihou die sich noch immer nicht von ihren Verletzungen erholt haben, die sie vom Kampf gegen Tenten, Kiba und Lee erhalten haben. Kabuto lügt sie an dass sie bald sterben würden, würde er ihnen nicht etwas geben. Alle drei flehen ihn an ihm es zu geben egal was es ist, womit Kabuto sein Ziel erreicht hat.
Derweil ist Yuukimaru aufgewacht und sucht seinen Kristall, den er nach einigen suchen findet und da er unversehrt ist weis er dass es Naruto und Guren gut geht. Er weis sogar wo sie sind und sagt es Sakura.
Wieder bei Kabuto hat dieser Nurari, Kigiri und Kihou dass Mal des Fluches verpasst und befiehlt ihnen jetzt Yuukimaru zurückzuholen.


No comments:

Post a Comment