Wednesday, January 13, 2010

124 "Kunst"



Deidara lässt seine C4 Bombe hochgehen, die aus vielen mikroskopischen Bomben besteht, die in den Feind eindringen und ihn so von innen heraus zerstören. Sasuke kann jedoch angriff mit seinem Sharingan sehen und entkommen. Auch Deidaras 2ter Versuch schlägt fehl. Am Ende sind beide ziemlich angeschlagen und haben viel Chakra verbraucht. Da Sasukes Augen aber immer noch keine Angst zeigen, genauso sind wie Itachis und somit seine Kunst nicht würdigen greift Deidara zu seinem letzten Mittel. Er öffnet einen weiteren Mund auf seiner Brust und füttert diesen mit Lehm. Deidara erklärt dass er sich nun selbst in die Luft jagt und so zur seinem Meisterwerk wahrer Kunst wird und die Explosion sich über 10 km ausstreckt womit Sasuke nicht mehr rechtzeitig fliehen kann. Kurz nachdem Deidaras dies gesagt hat passiert es auch schon und eine gewaltige Explosion ist zu sehen.

No comments:

Post a Comment