Wednesday, January 13, 2010

142 "Der Kampf in der Donnerschlucht"



Naruto & Co. haben endgültig die Spur von Sasuke verloren und sind somit gezwungen, wieder nach Konoha zurückzukehren.
Derweil erinnert sich Sasuke zurück, dass er damals, als Itachi ihren Clan ausgerottet hat, in Itachis Augen Tränen gesehen hatte. Deshalb weiß Sasuke, dass die Geschichte von Tobi über Itachi stimmt. Trotzdem will er nicht dem letzten Wunsch seines Bruders nachgehen. Später enthüllt Tobi vor Kisame sein Gesicht, worauf dieser ihn als ehemaligen Mizukage erkennt und gleich daraufhin als Madara anspricht.
Kurz darauf verbündet sich Team Taka mit Akatsuki. Sasuke erklärt, er wolle die Ältesten von Konohagakure töten, um sich so zu rächen, doch werden diese sehr gut bewacht sein, weshalb er mehr Kraft brauche. Tobi schlägt deshalb vor, dass Sasuke sich ein Bijuu aneignet, und zwar den 8-Schwänzigen. Nach einer kurzen Erklärung über die Bijuu erzählt Kisame, dass Akatsuki nur noch drei davon fehlen würden. Sasuke würde sich um den 8-Schwänzigen kümmern, während sie sich um die übrigen zwei, inklusive Naruto, kümmern.
Einige Tage später ist Sasuke auch schon im Blitz-Reich und sammelt mit seinem Team Informationen über den Jinchuuriki des Hachibi. Sie brauchen nicht lange, um den Jinchuuriki des 8-Schwänzigen, Killerbee, zu finden. Suigetsu und Juugo wollen ihn zuerst angreifen, doch kommt keiner gegen ihn an. Daraufhin will Sasuke selbst in den Kampf eingreifen.


No comments:

Post a Comment