Wednesday, January 13, 2010

80 "Letzte Worte"



Hidan hat sein Ritual vollendet und Asuma den Gnadenstoß verpasst. Als Kakuzu auch seine Gegner loswerden wollte kamen ihm Aboa und Raido dazwischen, die ihn und Hidan ablenkten sodass Asuma's Team von Ino und Choji in Sicherheit gebracht werden kann. Hidan und Kakuzu wollen sich dies anfangs nicht gefallen lassen doch bekommen sie telepatisch einen Befehl von Pain sich vorerst zurück zu ziehen da sie mit Extrahierung der bisher gesammelten Bijuus beginnen wollen. Wenn auch nicht begeistert davon ziehen sich die 2 von Akatsuki zurück. Derweil verabschiedet sich Asuma noch einmal von jedem und erzählt Shikamaru wer im normalen Leben der König in Shougi wäre. Nach seinen letzten Worten stirbt Asuma und es beginnt zu regnen.

No comments:

Post a Comment