Wednesday, January 13, 2010

51 - 52 "Freundschaft in Gefahr & Kommt Sasuke?"



Sai sucht im Alleingang nach Sasuke und findet ihn auch recht schnell. Als er ihn im Schlaf mit Schlangen aus Tinte fesseln will, wacht dieser auf und es gibt eine Explosion - der ganze Gang einschließlich der Decke stürzt ein. Naruto, Sakura und Yamato versuchen sofort, Sai zu finden. Nachdem sie ihn gefunden haben, treffen Naruto und Sakura das erste mal seit zweieinhalb Jahren wieder auf Sasuke.

Naruto und Sakura treffen Sasuke nach zweieinhalb Jahren endlich wieder. Sasuke und Naruto beginnen, sich zu unterhalten, doch plötzlich stürzt Sasuke sich auf Naruto, legt seinen Arm um Narutos Schulter und zieht sein Kusanagi hervor. Gerade als er Naruto töten will, hält Sai ihn auf und es entbrennt ein Kampf. Naruto steht regungslos da und spricht im Inneren mit dem Kyuubi. Nun taucht Sasuke in Narutos Innerem auf.


1/2:


2/2:


Oder

No comments:

Post a Comment