Wednesday, January 13, 2010

115 "Zabuzas Schwert"



Nachdem er Orochimaru besiegt hat, befreit Sasuke Suigetsu aus einem von Orochimarus Gefängnissen. Dieser ist jedoch nicht bereit sich Sasuke anzuschließen solange dieser ihm nicht hilft an das Schwert von Zabuza ran zu kommen, hinter dem er schon lange her ist. Beide machen sich auf zum Reich der Wellen wo sie sich zu Zabuzas Grab begeben. Dort angekommen ist allerdings das Schwert verschwunden. Wie sie erfahren wurde es vom Berater des Daimyou des Wasser Reiches Tenzen Daikoku entnommen, der nun damit angibt er hätte Zabuza getötet. Um Suigetsu zu testen warnt Sasuke den Berater vor einem Angriff weshalb er sich lieber mit 1000 Mann schützen sollte. Am darauf folgenden Tag bringt Sasuke Suigetsu zum Anwesen des Beraters. Suigetsu stürmt voran und kann alle Wachen, ohne sie zu töten, besiegen bis er endlich das Enthauptungsschwert von Zabuza besitzt. Suigetsu ist zwar Sasukes Plan aufgefallen trotzdem schließt er sich Sasuke an, da er ihm ja half ans Schwert zu kommen. Zusammen machen sie sich auf den Weg das nächste Teammitglied: Karin zu holen.

No comments:

Post a Comment