Wednesday, January 13, 2010

108 "Kamelien-Wegweiser"



Naruto und Guren versuchen immer noch im Bauch des 3-Schwänzigen einen Ausgang zu finden. Dabei werden sie im inneren von Miniversionen des 3-Schwänzigen angegriffen. Während außerhalb Yuukimaru, Kakashi und das Versieglungsteam auf den See hinausfährt um von außen den beiden zu helfen zu entkommen.
Lee, Tenten und Kiba sollen derweil die restliche Umgebung um den See sichern doch werden sie erneut von Kigiri, Kihou und Nurari angegriffen die sich durch ihre neuen Kräfte stark genug fühlen für diese Revanche.
Derweil im 3-Schwänzigen vertraut Guren Naruto ihr Geheimnis bezüglich Yuukimaru’s Mutter an und wie schuldig sie sich deshalb fühlt. Sie ist sogar bereit Naruto Yuukimaru beschützen zu lassen falls sie nicht lebend aus dem 3-Schwänzigen raus kommt. Doch sehen sie dann wie ein kleiner Fluss von Kamillenblüten vor ihnen von draußen durchfließt. Naruto und Guren folgen der Spur und schaffen es wieder aus den Bauch des 3-Schwänzigen raus zu kommen.


No comments:

Post a Comment