Wednesday, January 13, 2010

40 - 41 "Fuchsgeist in Aktion & Jinchu-Kraft"



Das Treffen mit Kabuto hat sich als eine Falle herausgestellt. Jedoch wollten Orochimaru und Kabuto eigentlich Sasori töten. Orochimaru provoziert Naruto so sehr, dass dieser die Kontrolle verliert und sich das Fuchsgewand bildet. Orochimaru erkennt sein Experiment Yamato und erläutert, dass Yamato die DNA des 1.Hokage in sich trägt und dadurch das Mokuton kontrolieren kann. Durch Orochimarus Worte und die Art, wie er über Sasuke spricht, wird Naruto immer wütender, wodurch sich dann 3 Schwänze bilden.

Der Kyuubi ist bereits erwacht und Naruto hat das 3-schwänzige Fuchsgewand. Naruto zerstört die Tenchi-Brücke, als er Orochimaru angreift. Währenddessen startet Sai mit seiner geheimen Mission. Der Kampf zwischen Naruto und Orochimaru wird immer härter, dabei zerstört Naruto alles, was ihm in die Quere kommt. Schließlich ist es soweit - Naruto erreicht seine bisher höchste Form und der 4. Schwanz bildet sich. Er wird zu einer kompletten Miniatur des Kyuubi.




Oder
Episode 40:


Episode 41:

No comments:

Post a Comment