Wednesday, January 13, 2010

68 - 69 "Rotes Chakra & Zerstörung und Wut"



Konoha wurde von der Barriere und den Zombies befreit. Allerdings sind 3 der 4 wiederbelebten Elitewächtern dabei, ihren Riesenblitz zu beschwören. Derweil prügelt Furiido auf Sora ein und versucht die Kraft in Sora zu erwecken, was ihm schließlich auch gelingt. Naruto kämpft noch immer gegen Fuuka, findet aber nach einer Weile ihr Geheimiss heraus, besiegt sie und macht sich auf zu Sora. Inzwischen erfährt Sora von Furiido, dass er ein Pseudo-Jinchuuriki. Währenddessen befreite sich Asuma und besiegt Kitane, um auch nach Sora zu suchen. Da die anderen 3 Elitewächter nun nutzlos für Furiido sind, löste er das Jutsu, was sie am Leben hällt, auf. Danach läst er das Siegel von Sora auf, der nun seine ganze Kraft freisetzt.

Naruto und Asuma kommen zu Sora und Furiido. Sora kann sein rotes Chakra nicht kontrollieren und geht in die 0-schwänzgie Form. Asuma und Furiido fangen eine Unterhaltung an, während Sora sich weiterhin unter Schmerzen verwandelt. Naruto entwickelt einen unglaublichen Hass auf Furiido, weil Sora wegen ihm genauso wie Naruto leiden muss. Inzwischen steht Sora wieder auf gelangt aber kurze Zeit darauf in die 1-schwänzige Form. Sora entschließt sich dazu, sich dem Chakra hinzugeben und nicht nur das Dorf, sondern die ganze Welt zu zerstören. Als er Naruto angreift, mischt sich Asuma ein und stößt Naruto weg. Die beiden werden schließlich von Yamato gerettet. Yamato und Sakura helfen mit, Sora zu beruhigen, während Asuma versucht, Furiido zu beschäftigen. Mittlerweile stellt sich heraus, dass Furiido Kazuma ist. Nachdem Sora Sakura angegriffen hat, beginnen er und Naruto ein Gespräch, doch Sora lässt nicht auf sich einreden und will erneut angreifen. Shikamaru, Choji und Ino kommen zur Hilfe. Naruto und Sora unterhalten sich weiter, dennoch gerät Sora in die 3-schwänzige Form.




Oder

No comments:

Post a Comment