Wednesday, January 13, 2010

110 "Erinnerung der Schuld"



Das Versieglungsteam bekommt Unterstützung von Katsuyu die Tsunade ihnen geschickt hat damit sie ihnen mehr Chakra gibt. Inzwischen schaffen es Kakashi, Yamato und Shino ihre Gegner zu besiegen. Guren und Naruto erreichen Yuukimaru der von Rinji an seine Grenzen getrieben wird auch wenn dies seinen Tod zur Folge haben könnte, doch verhindern dies Naruto und Guren. Rinji will einen Keil zwischen Yuukimaru und Guren bringen indem er erzählt dass sie es war die seine Mutter getötet hat. Aber Yuukimaru ist dies egal er verzeiht Guren die verspricht ihn immer zu beschützen. Rinji will die beiden angreifen doch wird er von Naruto aufgehalten und es zeigt sich dass es nicht Rinji ist mit dem sie es zu tun haben sondern Kabuto.

No comments:

Post a Comment