Wednesday, January 13, 2010

78 - 79 "Gegebenes Urteil & Asumas Tod"



Nach Asumas Attacke erleidet nicht nur Hidan Verbrennungen, sondern auch Asuma selbst. Auch als Hidan sich selbst verletzt, nimmt Asuma Schaden. Shikamaru versucht Hidan mit Kage Mane no Jutsu aufzuhalten und überlegt, was passiert ist und wie man Hidan aufhalten kann. Nachdem er herausgefunden hat, was los ist, zwingt er Hidan aus seinem Kreis zu gehen, womit dessen "Fluch" über Asuma unterbrochen ist. Asuma nutzt die Chance und köpft Hidan.

Obwohl Asuma Hidan den Kopf abgeschlagen hat, lebt dieser immer noch. Kakuzu mischt sich nun kurz ein und näht Hidans Kopf wieder an dessen Körper. Hidan will, dass sich keiner mehr einmischt, weshalb Kakuzu sich um die anderen kümmern will und gegen Kotetsu und Izumo kämpft, die jedoch unterliegen. Derweil will sich Hidan an Asuma rächen - doch dieser kann immer noch kämpfen und schafft es, bei einem weiteren Versuch von Hidan Asuma mit der Sense zu erwischen, ihn auszutricksen, sodass Hidans eigene Sense ihn selbst erwischt. Doch sah Asuma nicht, dass Hidan dabei wieder in seinem Kreis stand. Somit wird Asuma erneut verletzt. Shikamaru versucht Asuma noch zu helfen, doch scheint alles zu spät, da Hidan darauf mit seinem Speer durch sein Herz sticht.


No comments:

Post a Comment